Mein Name ist Tina und das hier ist mein Blog. Neulich ließ mich jemand raten, wie viele Blogs es denn mittlerweile in Deutschland gibt. Ich hielt mich für gewagt als ich auf „bestimmt 1.000.000!“ spekulierte. Möööp. Angeblich gibt es sogar ganze 4.000.000 Blogs in Deutschland!

Drei Tage nach diesem Gespräch veröffentliche ich also nun meinen Blog ichbinsdietina und fühle mich dabei ein bisschen wie ein Spätzünder. But here I am und ich finde es sehr schön, dass auch Du da bist, als Leser*in der ersten Stunde!

Nun hat ja offensichtlich grob jeder 20. Mensch den man auf der Straße trifft bereits einen Blog. Um was also soll es bei mir gehen? Noch so ein Lifestyle Blog? Reisen, Rezepte, Mädchenkram? So ungefähr.

TRAVEL

Wer schon einmal meinen Instagram Account ichbinsdietina besucht hat weiß, dass ich meine Reisen und Ausflüge sehr gerne fotografisch festhalte und teile. Dass ichbinsdietina zu großen Teilen ein Travel Blog wird, war für mich also von Anfang an klar.

MÜNCHEN

Ich wohne in München und finde es klasse. Aktuell gibt es so einen kleinen Anti-München-Hype. Viel zu spießig und langweilig, heißt es. München ist aber viel mehr als Oktoberfest und Schickeria! Ich zeige die besuchenswertesten Ecken und die liebsten Kanten meiner Hood.

LIFESTYLE

Hier vereinen sich Food, Fashion, Beauty und Lifestyle Blog. Ich teste Brands, Trends, Beautyprodukte, Abo-Boxen, Onlineshops oder einfach mal ein neues Kochrezept.

Ich freue mich, wenn Du ab und zu mal wieder vorbeischaust und Dich in die eine oder andere Kategorie klickst!

Viele Grüße

die Tina